21.08.2025, 19:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2025, 19:15 von keineAhnung.)
Klimaanlage
Kann sein , dass das Gas alle ist.
Dann blinkt der Klimaknopf (LED) 3 mal . Und das war es.
Sie schaltet sich nicht ein, sondern sagt so ich bin leer.
Kann Kann sein, dass der Verdampfer hin ist oder der Kompressor.
Das sollte man prüfen.
Zu dem Volleinschlag.
Wenn es die normalen Reifen sind, schleift da nichts bei Volleinschlag.
Jedoch rubbelt es. Das hat jeder C5 / C6 je nach Reifen.
Fachlich hängt es mit der Spreizug zusammen , das kurveninnere Rad müßte mehr einschlagen,
kann es aber nicht , weil kein Raum mehr im Radkasten da ist,.
Die Lenkung begrenzt das, damit da nichts schleift.
Fühlt sich gerade bei ganz neuen Reifen komisch an.
Zu dem zittrigen fahren. Kann ich nichts zu sagen.
Ich hatte bei meiner die Stoßdämpfer getauscht bei 88T Km
In Verbindung mit nicht rund Flat Reifen und dickeren Stabilisatoren, Alu Endlinks
was es ein vollkommen anders Auto , im positiven.
Vieleicht soltes du zum Vergleich mal eine andere C5 fahren.
Grüße Frank
Kann sein , dass das Gas alle ist.
Dann blinkt der Klimaknopf (LED) 3 mal . Und das war es.
Sie schaltet sich nicht ein, sondern sagt so ich bin leer.
Kann Kann sein, dass der Verdampfer hin ist oder der Kompressor.
Das sollte man prüfen.
Zu dem Volleinschlag.
Wenn es die normalen Reifen sind, schleift da nichts bei Volleinschlag.
Jedoch rubbelt es. Das hat jeder C5 / C6 je nach Reifen.
Fachlich hängt es mit der Spreizug zusammen , das kurveninnere Rad müßte mehr einschlagen,
kann es aber nicht , weil kein Raum mehr im Radkasten da ist,.
Die Lenkung begrenzt das, damit da nichts schleift.
Fühlt sich gerade bei ganz neuen Reifen komisch an.
Zu dem zittrigen fahren. Kann ich nichts zu sagen.
Ich hatte bei meiner die Stoßdämpfer getauscht bei 88T Km
In Verbindung mit nicht rund Flat Reifen und dickeren Stabilisatoren, Alu Endlinks
was es ein vollkommen anders Auto , im positiven.
Vieleicht soltes du zum Vergleich mal eine andere C5 fahren.
Grüße Frank