Servus Molle,
es ist ne 1999 US Corvette.
Das mit dem LWS und nicht anlernen wusste ich ich schon.
Wie du sagst gibt ja einen festen Wert aus.
Hab heute wie beschrieben den LWS gemessen. Masse, 5v ist da am Sensor und 2,5 v am Analogen-Ausgang bei geradem Lenkrad vorhanden.
Phase A un B habe ich nicht gemessen, geht das überhaupt?
Wenn ja, welche Werte wären das?
Werde morgen mal schauen ob das 2,5V Signal beim EBCM ankommt, müsste Pin 23 sein.
Und vor allem muss ich das Radlager kontrollieren bzw. Sensor Stecker oder Kabel prüfen.
Und nein, eine Bewegung der Lenkstange konnte ich nicht feststellen.
Hat nach Einbau genau wieder so gepasst wie vorher abgeschraubt.
Kann die nach unten raus? Geht dann der LWS kaputt oder wie?
es ist ne 1999 US Corvette.
Das mit dem LWS und nicht anlernen wusste ich ich schon.
Wie du sagst gibt ja einen festen Wert aus.
Hab heute wie beschrieben den LWS gemessen. Masse, 5v ist da am Sensor und 2,5 v am Analogen-Ausgang bei geradem Lenkrad vorhanden.
Phase A un B habe ich nicht gemessen, geht das überhaupt?
Wenn ja, welche Werte wären das?
Werde morgen mal schauen ob das 2,5V Signal beim EBCM ankommt, müsste Pin 23 sein.
Und vor allem muss ich das Radlager kontrollieren bzw. Sensor Stecker oder Kabel prüfen.
Und nein, eine Bewegung der Lenkstange konnte ich nicht feststellen.
Hat nach Einbau genau wieder so gepasst wie vorher abgeschraubt.
Kann die nach unten raus? Geht dann der LWS kaputt oder wie?