Hallo Mark,
wenn du im 4. oder 5.Gang durchdrehende Reifen hättest,hättest Du richtig viel Motorleistung.
Das glaube ich bei den Modifikationen aber nicht.
Ich gehe mal von ca. 580-600 PS aus.
Das sollte die Kupplung sein.
Wenn der Schwung leicht vibriert oder die Schwungscheibe oder der Automat Hitzepunkte hat,oder die Schwungscheibe schon zu glatt ist und den Abrieb der Kupplung nicht mehr abtransportieren kann,rutscht die Kupplung.
Eine Serienkupplung reicht aus wenn Du nicht auf der Nordschleife unterwegs bist.
Edit: die Reifen würde ich trotzdem wechseln.
wenn du im 4. oder 5.Gang durchdrehende Reifen hättest,hättest Du richtig viel Motorleistung.
Das glaube ich bei den Modifikationen aber nicht.
Ich gehe mal von ca. 580-600 PS aus.
Das sollte die Kupplung sein.
Wenn der Schwung leicht vibriert oder die Schwungscheibe oder der Automat Hitzepunkte hat,oder die Schwungscheibe schon zu glatt ist und den Abrieb der Kupplung nicht mehr abtransportieren kann,rutscht die Kupplung.
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