16.09.2025, 09:34
Hallo zusammen, ich greife das Thema nochmal kurz auf. Im Winter werde ich den Kabelbaum an meiner 66er auch erneuern. Ein Freund von mir hat das vor zwei Jahren gemacht und offen gestanden war das nicht sonderlich kompliziert. zudem fand ich den Kabelbaum wirklich unverschämt teuer. Daher werde ich den für mich selber konfektionieren. Kabel gibt es ja in annähend allen Farben und Querschnitten als Meterware zu kaufen.
Meine Frage: Gibt es eine Quelle für die Stecker an der Firewall? Die übrigen Stecken gibt es z, B. bei RA, aber diese speziellen Stecker halt nicht?
Und gibt es eine Liste der Kabelquerschnitte? Falls nicht, orientiere ich mich an den alten Kabeln, aber vielleicht hat ja jemand Infos dazu oder sogar Empfehlungen, wo man die alten Querschnitte modifizieren sollte...?
Meine Frage: Gibt es eine Quelle für die Stecker an der Firewall? Die übrigen Stecken gibt es z, B. bei RA, aber diese speziellen Stecker halt nicht?
Und gibt es eine Liste der Kabelquerschnitte? Falls nicht, orientiere ich mich an den alten Kabeln, aber vielleicht hat ja jemand Infos dazu oder sogar Empfehlungen, wo man die alten Querschnitte modifizieren sollte...?
Viele Grüße aus dem Pott Holger