Hallo
Würde auch meinen, dass man das spüren sollte bei manuellem Drehen des Kardans oder eines Rades.
Renés Vorschlag ist auch ein bekanntes Problem.
Teller-/Kegelrad Einstellung ist kein 5 Min Job. Bis man daran geht, sollte es bewiesenermaßen von dessen Spiel kommen.
MfG.
Würde auch meinen, dass man das spüren sollte bei manuellem Drehen des Kardans oder eines Rades.
Renés Vorschlag ist auch ein bekanntes Problem.
Teller-/Kegelrad Einstellung ist kein 5 Min Job. Bis man daran geht, sollte es bewiesenermaßen von dessen Spiel kommen.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
