Corvette c5 Clubsport
#13
Ich würde den e36 einfach behalten und eine C5 für die Straße und ne gelegentliche Touri-Runde daneben stellen. Mal 2Runden am Stück kriegt die auch ohne Umbauten hin. Alles weitere lässt die Kosten für Kühlung, Bremsen, unglückliche Reifengrößen, desaströse Sitze etc. explodieren.
Tracktaugliche Autos gibt es halt hauptsächlich von Porsche und BMW.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Corvette c5 Clubsport - von Davedigga - 21.09.2025, 18:45
RE: Corvette c5 Clubsport - von Molle - 21.09.2025, 18:53
RE: Corvette c5 Clubsport - von Davedigga - 21.09.2025, 19:30
RE: Corvette c5 Clubsport - von Molle - 21.09.2025, 21:01
RE: Corvette c5 Clubsport - von Davedigga - 21.09.2025, 21:27
RE: Corvette c5 Clubsport - von Molle - 21.09.2025, 21:39
RE: Corvette c5 Clubsport - von Davedigga - 21.09.2025, 21:41
RE: Corvette c5 Clubsport - von ThomasE - 22.09.2025, 00:07
RE: Corvette c5 Clubsport - von Molle - 22.09.2025, 00:43
RE: Corvette c5 Clubsport - von Davedigga - 22.09.2025, 07:05
RE: Corvette c5 Clubsport - von c6schleicher - 22.09.2025, 09:45
RE: Corvette c5 Clubsport - von TheTiger93 - 22.09.2025, 09:48
RE: Corvette c5 Clubsport - von Grimlock - 22.09.2025, 10:15
RE: Corvette c5 Clubsport - von Traumtänzer - 22.09.2025, 10:21
RE: Corvette c5 Clubsport - von ThomasE - 22.09.2025, 13:42
RE: Corvette c5 Clubsport - von corvettetotal - 22.09.2025, 13:52
RE: Corvette c5 Clubsport - von Davedigga - 22.09.2025, 17:18
RE: Corvette c5 Clubsport - von Davedigga - 22.09.2025, 17:26
RE: Corvette c5 Clubsport - von Molle - 22.09.2025, 23:24
RE: Corvette c5 Clubsport - von Achim-Rüg - 22.09.2025, 17:32
RE: Corvette c5 Clubsport - von Molle - 22.09.2025, 22:52
RE: Corvette c5 Clubsport - von Davedigga - 23.09.2025, 10:25
RE: Corvette c5 Clubsport - von c6schleicher - 24.09.2025, 12:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner