14.10.2025, 19:38
Hallo RT Chassisworks,
ohne Messungen von deinem roten Flitzer mit den Kühlmodifikationen kann ich nichts näheres über die Strategie deines Mappings erfahren.🙅♂️
Die von mir vorgelegten Resultate sind übrigens nicht kryptisch, sondern glasklar: 234 / 0,93 🙋♂️
Damit geht es direkt in die Proportionalgleichung des Regelkreises hinein, maßgebende Limits aus der Steuerreglung werden mit einbezogen -alle samt OEM Serie- . Herauskommt eine ziemlich coole Illustration der Model-Kalkulation von einem Term [10,55 zu 218], dass sich zu einem Implement fortschreibt.
Die kryptische Codierung und den Koeffizienten überpinsele ich lieber, damit es gedanklich nicht überfordert 😀
ohne Messungen von deinem roten Flitzer mit den Kühlmodifikationen kann ich nichts näheres über die Strategie deines Mappings erfahren.🙅♂️
Die von mir vorgelegten Resultate sind übrigens nicht kryptisch, sondern glasklar: 234 / 0,93 🙋♂️
Damit geht es direkt in die Proportionalgleichung des Regelkreises hinein, maßgebende Limits aus der Steuerreglung werden mit einbezogen -alle samt OEM Serie- . Herauskommt eine ziemlich coole Illustration der Model-Kalkulation von einem Term [10,55 zu 218], dass sich zu einem Implement fortschreibt.
Die kryptische Codierung und den Koeffizienten überpinsele ich lieber, damit es gedanklich nicht überfordert 😀