Gestern, 10:35
Gemäß diesem Schaltplan
https://www.corvetteforum.com/forums/att...wiring.jpg
ist es bei den Fensterhebern genauso wie sonst überall bei der C2, also bei den Scheinwerfermotoren und auch beim Antrieb der Motorantenne: Der Motor hat zwei Wicklungen, eine für vorwärts, eine für rückwärts. Somit hat er insgesamt drei Anschlüsse, denn ohne Masseverbindung geht es nicht.
Mit dem Schalter in der Mittelkonsole gibt man dann +12V entweder auf die eine oder die andere Wicklung je nach gewünschter Bewegungsrichtung.
https://www.corvetteforum.com/forums/att...wiring.jpg
ist es bei den Fensterhebern genauso wie sonst überall bei der C2, also bei den Scheinwerfermotoren und auch beim Antrieb der Motorantenne: Der Motor hat zwei Wicklungen, eine für vorwärts, eine für rückwärts. Somit hat er insgesamt drei Anschlüsse, denn ohne Masseverbindung geht es nicht.
Mit dem Schalter in der Mittelkonsole gibt man dann +12V entweder auf die eine oder die andere Wicklung je nach gewünschter Bewegungsrichtung.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)

