Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von keineAhnung.)
OT an
@ 78er_pace
Das war komisch. Am Anfang hielt ich einen Anruf. Probleme mit dem Motor in einer Corvette.
Da ist was drin was da nicht reingehört und es verhindert das Hackenzeichen.
Das Auto ist aus einem Nachlass , war noch zugelassen aber 6 Jahre ohne TÜV.
Musste weg, weil die Halle wo die Sammlung drin stand, abgerissen wurde. Also Zeitdruck.
Sie wurde 2018 für 40 K Frame off gut restauriert, wirklich gut.
Und stark personalisiert.
Kein TÜV, kein H Kennzeichen mehr möglich , Motor hört sich komisch an. Gute Argumente für Preisverhandlungen.
Ich habe schon viele C2 in Suhl und im Club gesehen. Und ich will nur Cabrios haben.
C2 ist eigentlich nicht meine Baureihe! ........ Dachte ich.
Aber so wie sie im Showroom live da stand, hat sie mich einfach abgeholt. Keine Ahnung warum.
Und noch bevor mir "Woodstock" geholfen hat am Motor, habe ich ne Anzahlung hinterlegt.
Es wird noch ein langer langer Weg bis die wieder ein Hacken Zeichen erhällt. Und Teile benötige ich.
Bei Molle s C5 / 6), Je mehr man die personalisiert, desto geringer ist der Preis am Ende .
Auch wenn das irres Geld gekostet hat die Vette dahin zu bringen,.
Zum Glück lässt sich vieles wieder zurück drehen. Nicht alles, aber vieles.
Nur muss ich aufpassen und viel selber machen. Nutzt ja nichts, wenn ich über 60K komme.
Lieder besitze ich für die Baureihe selber keine Erfahrungen.
Deshalb muss ich hier viel nachfragen.
OT aus
Grüße Frank
@ 78er_pace
Das war komisch. Am Anfang hielt ich einen Anruf. Probleme mit dem Motor in einer Corvette.
Da ist was drin was da nicht reingehört und es verhindert das Hackenzeichen.
Das Auto ist aus einem Nachlass , war noch zugelassen aber 6 Jahre ohne TÜV.
Musste weg, weil die Halle wo die Sammlung drin stand, abgerissen wurde. Also Zeitdruck.
Sie wurde 2018 für 40 K Frame off gut restauriert, wirklich gut.
Und stark personalisiert.
Kein TÜV, kein H Kennzeichen mehr möglich , Motor hört sich komisch an. Gute Argumente für Preisverhandlungen.
Ich habe schon viele C2 in Suhl und im Club gesehen. Und ich will nur Cabrios haben.
C2 ist eigentlich nicht meine Baureihe! ........ Dachte ich.
Aber so wie sie im Showroom live da stand, hat sie mich einfach abgeholt. Keine Ahnung warum.
Und noch bevor mir "Woodstock" geholfen hat am Motor, habe ich ne Anzahlung hinterlegt.
Es wird noch ein langer langer Weg bis die wieder ein Hacken Zeichen erhällt. Und Teile benötige ich.
Bei Molle s C5 / 6), Je mehr man die personalisiert, desto geringer ist der Preis am Ende .
Auch wenn das irres Geld gekostet hat die Vette dahin zu bringen,.
Zum Glück lässt sich vieles wieder zurück drehen. Nicht alles, aber vieles.
Nur muss ich aufpassen und viel selber machen. Nutzt ja nichts, wenn ich über 60K komme.
Lieder besitze ich für die Baureihe selber keine Erfahrungen.
Deshalb muss ich hier viel nachfragen.
OT aus
Grüße Frank