Heute, 02:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute, 02:26 von keineAhnung.)
(Gestern, 10:43)DonauCorvette schrieb:'#####################(Gestern, 00:17)meStefan schrieb: Die C3 wird wegen der Ersatzteil Lage und noch etlicher gut erhaltener PKW eine moderate Wertsteigerung erfahren.
Da sieht es bei der C5 dann sehr bescheiden aus, und auch die C6 wird auch eher ein Mauerblümchen da sein ereilen.
Das muss man differenzieren.
Bei der C3 sind die Chrom Bumper immer noch am steigen. Moderat aber steigen. Die Zeit, wo man eine 1968 für 16K kaufen konnte , sind vorbei. Was brauchbares ist unter 25K nicht mehr zu bekommen.
Bei der C5, meine erste wird in etwas über 2 Jahren das H Kennzeichen erhalten, glaube ich nicht, das die noch fallen werden. Schalter unter 20K sind jetzt schon kaum noch zu finden. Und wenn dann mit über 200000 KM.
Ich kann mich an Zeiten erinnern wo 100 C5 bei Mobile zum Verkauf angeboten wurden.
Derzeit pendelt es sich bei 30-40 Stück ein. Keine große Auswahl mehr, wie früher.
Wer so etwas sucht, muss mehr bezahlen. C5 gab es mal ab 13K vor einigen Jahren.
Und gute wechselten für 15 den Besitzer. Das ist vorbei.
C6 - Da hängt es von dem Modell ab. Eine C6 Z06 genau so wie eine Grand Sport werden weiter gesucht bleiben. ZR1 eher nicht, die sind einfach zu teuer und selten.
Für viele ist die 427 ein Traum. Selbst in der USA fallen die derzeit nicht unter 40K $.
Schwer haben es jetzt schon 2005 Automaten. Und werden es auch weiter schwer haben.
Grüße Frank