Vor 4 Stunden
Mal wieder zurück zur originalen Fragestellung, der Unterschied DE / US C6:
US hat kleinere Rückspiegel
US sendet für FOB und RDKS mit 315 anstatt 433 MHz (von Vorteil da weniger Störung durch Funkthermometer aber offiziell nicht gestattet, trotzdem kaum Problem)
DE hat das Z51 Paket dabei, bei US aufpassen das das nicht fehlt.
HUD Display gibt es bei US Sparausgaben nicht, sollte aber dabei sein.
US lässt sich zwischen KM/h und Meilen umstellen und im Fahrer-Profil dauerhaft ablegen.
Der Tacho geht nur bis 200, egal ob Km/h oder Meilen. aber mir persönlich egal da ich auf der Autobahn nur auf das HUD schaue.
US Ersatzteileversorgung deutlich besser, vor allem bei Elektronic (FOB für DE extrem teuer oder vergriffen)
US der Scheinwerfer ist oft mit Switchback LED Blinker eingetragen worden die Standlicht mitmachen, bei DE hat GM eine 3 oder 5 Birne hässlich reingefrimelt.
US ist oft ohne Scheinwerferreinigung zugelassen, DE nicht. Dafür gibt es auch kaum Ersatzteile.
Gruß
Ralf
US hat kleinere Rückspiegel
US sendet für FOB und RDKS mit 315 anstatt 433 MHz (von Vorteil da weniger Störung durch Funkthermometer aber offiziell nicht gestattet, trotzdem kaum Problem)
DE hat das Z51 Paket dabei, bei US aufpassen das das nicht fehlt.
HUD Display gibt es bei US Sparausgaben nicht, sollte aber dabei sein.
US lässt sich zwischen KM/h und Meilen umstellen und im Fahrer-Profil dauerhaft ablegen.
Der Tacho geht nur bis 200, egal ob Km/h oder Meilen. aber mir persönlich egal da ich auf der Autobahn nur auf das HUD schaue.
US Ersatzteileversorgung deutlich besser, vor allem bei Elektronic (FOB für DE extrem teuer oder vergriffen)
US der Scheinwerfer ist oft mit Switchback LED Blinker eingetragen worden die Standlicht mitmachen, bei DE hat GM eine 3 oder 5 Birne hässlich reingefrimelt.
US ist oft ohne Scheinwerferreinigung zugelassen, DE nicht. Dafür gibt es auch kaum Ersatzteile.
Gruß
Ralf
Auch das noch!

