Vor 8 Stunden
(Vor 9 Stunden)Realist schrieb: Hallo Erwin,
die Idee mit den Polo-Leuchten ist nicht schlecht, da sie gut funktioniert.
Jedoch möchte ich dir zu bedenken geben, dass diese rund sind und deine Rückleuchten elyptisch.
Geschmackssache, da die Polo-Leuchten nur 34mm Durchmesser haben (die Leuchte selbst ist 185mm breit) fällt das mM gar nicht auf, zumindest was ich auf den Bildern so gesehen habe. Die andere Lösung mit den einzeln sichtbaren LEDs würde mir jetzt nicht gefallen.
(Vor 11 Stunden)perlen schrieb: in die Streuscheibe ein passendes Loch für die Blinker gefräst, gebohrt o.ä. werden[/size][/size]
Anhand Deinem Bild der Rückleuchten sitzen die "SHIN YO LED Blinker BULLET, ohne Gehäuse" mittig in der Lampe. In der Mitte ist aber auch die 3157-Birne für Fahr- und Bremslicht: diese ragt ca. 48mm in den Lampenkörper rein, von dem Loch im Lampengehäuse bis zur Streuscheibe sind es aber nur 66mm, das würde so nicht passen, weil die "SHIN YO LED Blinker BULLET, ohne Gehäuse" mind. 34mm tief ist. Habe ich einen Denkfehler oder hast Du da noch etwas Anderes modifiziert?

