@Funky Luke:
Interessant wäre noch, wo du die neuen GM EU-Fobs kaufen konntest.
Einige Forums-Mitglieder mir verlorenen / defekten EU-Fobs haben hier schon öfter danach gefragt.
VG Armin
Interessant wäre noch, wo du die neuen GM EU-Fobs kaufen konntest.
Einige Forums-Mitglieder mir verlorenen / defekten EU-Fobs haben hier schon öfter danach gefragt.
VG Armin

