28.01.2026, 15:20
Ich würde meinen der "minor damage" hat die Front betroffen, da die US Varianten keine Scheinwerfer Reiniger in der Stoßstange haben. Ne Deutsche Front hon
Die LED Rückleuchten sind auf dem Bild nicht zu erkennen, ich vermute nicht zugelassen in "D".
ich Fahr selber ne Base C6 und schau regelmäßig nach Felgen, die hier sind mir unbekannt, könnten auch nicht legal sein.
Auf den Bildern sieht es aus, wie wenn sehr viel Foliert wäre [(Griffe in Gelb, Seitenbegrenzer aber nur die Vorderen, Spiegel), evtl die Front ?]
für den Bock würd ich keine 20 hinlegen, einfach weil viel zu viel unklar ist.
hab meine Base Targa, LS3, Handschalter mit 130.000 und klarer Historie vor 2 Jahren fürs selbe Geld gekauft.
Will damit sagen, es gibt noch welche, aber evlt musst mehr KM in Kauf nehmen.
Die LED Rückleuchten sind auf dem Bild nicht zu erkennen, ich vermute nicht zugelassen in "D".
ich Fahr selber ne Base C6 und schau regelmäßig nach Felgen, die hier sind mir unbekannt, könnten auch nicht legal sein.
Auf den Bildern sieht es aus, wie wenn sehr viel Foliert wäre [(Griffe in Gelb, Seitenbegrenzer aber nur die Vorderen, Spiegel), evtl die Front ?]
für den Bock würd ich keine 20 hinlegen, einfach weil viel zu viel unklar ist.
hab meine Base Targa, LS3, Handschalter mit 130.000 und klarer Historie vor 2 Jahren fürs selbe Geld gekauft.
Will damit sagen, es gibt noch welche, aber evlt musst mehr KM in Kauf nehmen.