29.01.2026, 18:36
(29.01.2026, 17:03)schmidei1965 schrieb: Ich find´s eher bedenklich, daß es eine Notentriegelung überhaupt braucht. Aus´m Auto raus muß intuitiv gehen, meiner Meinung nach.
Naja, gibt es bei der Corvette schon seit 2005, und ist wahrscheinlich bei fast allen Autos neueren Datums so. Blöd bei der Corvette ist, dass die Notentriegelung nicht im Sichtbereich ist, das machen andere (US) Hersteller besser....(wobei man es da auch wissen muss):

