Ja genau, und wenn dann auch noch gleichzeitig ein Erdbeben stattfinden und der Blitz einschlägt und .... ich sage ja, Schwinnflügelchen und Schwimmreifen ...
Was machst Du eigentlich wenn dir beim Unfall die Hände gebrochen sind ? Wie kannst du dann die Notentriegelung bedienen .... baust du dir eine zusätzliche Bedienung für die Mundbetätigung ein ?
Man kann sich immer irgendwelche Szenarien ausdenken, die das Entkommen unmöglich machen und sich dafür auch noch vorbereiten.
Mit Gürtel und Hosenträger und beide Hände fest am Bund weiß man sicher, dass die Hose nicht rutscht.
Was machst Du eigentlich wenn dir beim Unfall die Hände gebrochen sind ? Wie kannst du dann die Notentriegelung bedienen .... baust du dir eine zusätzliche Bedienung für die Mundbetätigung ein ?
Man kann sich immer irgendwelche Szenarien ausdenken, die das Entkommen unmöglich machen und sich dafür auch noch vorbereiten.
Mit Gürtel und Hosenträger und beide Hände fest am Bund weiß man sicher, dass die Hose nicht rutscht.
Gruß
Götz
Götz

