30.01.2026, 11:56
Hallo Volker,
immer wieder schön, wenn sich Leute bereit erklären, einen Stammtisch zu organisieren. Davon lebt die Szene.
Samstag passt bei mir auch immer besser, als in der Woche. Von daher werde ich wohl auch das ein oder andere Mal aufschlagen.
Ob es am 21.2. schon klappt, kann ich noch nicht sagen. Wenn ja, melde ich mich nochmal.
Gruß
Mainhard
immer wieder schön, wenn sich Leute bereit erklären, einen Stammtisch zu organisieren. Davon lebt die Szene.
Samstag passt bei mir auch immer besser, als in der Woche. Von daher werde ich wohl auch das ein oder andere Mal aufschlagen.
Ob es am 21.2. schon klappt, kann ich noch nicht sagen. Wenn ja, melde ich mich nochmal.
Gruß
Mainhard
Jrooss us Kölle
Mainhard 
(Mitglied im Double GTC)
Mainhard 
(Mitglied im Double GTC)

