30.01.2026, 19:51
Hallo zusammen.Die Firma Sly Style bietet für die C8 Tieferlegungshülsen an.Hat da jemand schon Erfahrung mit gehabt oder sollte man lieber auf Tieferlegungsfedern von Eibach oder KW wechseln?Gruß Thomas
|
Tieferlegung C8
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Tieferlegung C8 - von thomas gs7 - 30.01.2026, 19:51
RE: Tieferlegung C8 - von Tomhart - 30.01.2026, 21:10
RE: Tieferlegung C8 - von st4s - 02.02.2026, 19:08
|