Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Den Türöffner-Taster kann ich doch von der Steuerung abtrennen und an eine kleine Relaissteuerung anschließen, welche mittels zweier Relais zeitverzögert zunächst den Entriegelungstaster (Relais 1) und anschließend den vom Türöffner abgetrennten Kontakt kurz betätigt (Relais 2). Das ist so, als würde man zuerst auf den Entriegelungs- und danach auf den Türöffnungstaster drücken. Falls ich Zeit und Lust habe, baue ich mir das mal so um, das ist Pfennigkram.
|
Türe von innen öffnen bei leerer Batterie
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| interessante Erfahrung mit Schlüssel-Batterie | Carpat | 5 | 1.572 |
12.04.2026, 14:47 Letzter Beitrag: Corvette_Andy |
|
| C7 GS lässt sich nicht mehr öffnen | fischbu | 9 | 3.662 |
11.11.2025, 00:27 Letzter Beitrag: Molle |
|
| Batterie entladen ... und nun ? | TheNeon | 63 | 55.875 |
29.12.2023, 21:06 Letzter Beitrag: Peter/Hamburg |
|
| Zugang zur Batterie | ROCA | 34 | 23.859 |
11.11.2023, 15:19 Letzter Beitrag: Stefan68 |
|
| Fenster mit FB öffnen und Schließen | Luk89 | 4 | 3.420 |
08.07.2023, 18:52 Letzter Beitrag: Tom V |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

