04.02.2026, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2026, 12:12 von Gelber Bengel.)
Weiß es gerade nicht mehr, hat die C7 eigentlich eine Pluspol-Abtrennung ala BMW?
|
Türe von innen öffnen bei leerer Batterie
|
|
04.02.2026, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2026, 12:12 von Gelber Bengel.)
Weiß es gerade nicht mehr, hat die C7 eigentlich eine Pluspol-Abtrennung ala BMW?
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| interessante Erfahrung mit Schlüssel-Batterie | Carpat | 5 | 1.572 |
12.04.2026, 14:47 Letzter Beitrag: Corvette_Andy |
|
| C7 GS lässt sich nicht mehr öffnen | fischbu | 9 | 3.662 |
11.11.2025, 00:27 Letzter Beitrag: Molle |
|
| Batterie entladen ... und nun ? | TheNeon | 63 | 55.875 |
29.12.2023, 21:06 Letzter Beitrag: Peter/Hamburg |
|
| Zugang zur Batterie | ROCA | 34 | 23.858 |
11.11.2023, 15:19 Letzter Beitrag: Stefan68 |
|
| Fenster mit FB öffnen und Schließen | Luk89 | 4 | 3.420 |
08.07.2023, 18:52 Letzter Beitrag: Tom V |
|