04.02.2026, 19:10
Mir wurde versichert, dass niemand das Standardthermostat ausgetauscht hat und es aus dem Jahr 2016 stammt. Ich habe es gerade nicht zur Hand, um es zu überprüfen, aber es wurde keine Temperatur angezeigt. Beim Test in einem Topf mit temperiertem Wasser im Vergleich zum Nachrüstthermostat öffnet das Standardthermostat früher vollständig. In einem US-Forum gibt es viele Informationen darüber, dass verschiedene Temperaturthermostate verwendet wurden.
Ich fahre im Winter nur bei trockenen Tagen usw. Wenn ich schon so viel Geld für so ein Auto ausgebe, warum sollte ich es dann die Hälfte des Jahres in der Garage stehen lassen? Außerdem habe ich es im Notfall immer einsatzbereit. Jeder hat seine Gründe. Ich wohne übrigens in der Nähe von München, vielleicht komme ich ja mal mit ein paar anderen aus unserer Corvette-Gruppe vorbei.
Ich fahre im Winter nur bei trockenen Tagen usw. Wenn ich schon so viel Geld für so ein Auto ausgebe, warum sollte ich es dann die Hälfte des Jahres in der Garage stehen lassen? Außerdem habe ich es im Notfall immer einsatzbereit. Jeder hat seine Gründe. Ich wohne übrigens in der Nähe von München, vielleicht komme ich ja mal mit ein paar anderen aus unserer Corvette-Gruppe vorbei.