21.02.2026, 16:25
Hallo Leute,(C3 Kalle),nach längerer Zwangspause habe ich nun endlich das sogenannte TV Kabel gemäss der Reparaturanleitung justiert.
Hat gut funktioniert und die jetzigen Schaltpunkte beim Hoch- und auch runterschalten sind ok.War im Prinzip mit der Reparaturanleitung recht simple.
vg uwe
Hat gut funktioniert und die jetzigen Schaltpunkte beim Hoch- und auch runterschalten sind ok.War im Prinzip mit der Reparaturanleitung recht simple.
vg uwe

