22.02.2026, 13:46
Tach,
Das war gestern, bis auf das Schietwetter ein rundum gelungenes Treffen mit ausnahmslos netten Menschen.
Wir hatten sehr viel Spaß und gute Gespräche auch abseits des Themas Corvette.
Unser Dank geht an Volker fürs Kümmern und Organisieren. 🤝
Gerne wieder beim nächsten Mal dabei, bei hoffentlich besserem Wetter.
Schönen Sonntag noch. 👍
Tanja und Markus
Das war gestern, bis auf das Schietwetter ein rundum gelungenes Treffen mit ausnahmslos netten Menschen.
Wir hatten sehr viel Spaß und gute Gespräche auch abseits des Themas Corvette.
Unser Dank geht an Volker fürs Kümmern und Organisieren. 🤝
Gerne wieder beim nächsten Mal dabei, bei hoffentlich besserem Wetter.
Schönen Sonntag noch. 👍
Tanja und Markus

