22.02.2026, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2026, 17:20 von Big Block Chris.)
Ja, gestern hat bis auf das Wetter alles gepasst. Ich habe mich gefreut, dass der harte Kern, trotz kurzfristiger Absagen, zahlreich anwesend war.
Die Anfahrt ist Samstags viel entspannter. Das Lokal, zentral gelegen mit Corvette-Historie wie immer prima und dazu noch fachkundiges Personal.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Bis bald
Chris
Die Anfahrt ist Samstags viel entspannter. Das Lokal, zentral gelegen mit Corvette-Historie wie immer prima und dazu noch fachkundiges Personal.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Bis bald
Chris

