22.02.2026, 19:53
Klasse, dass unser Treffen an diesem Ort fortgeführt wird. War wie immer sehr unterhaltsam und für mich lehrreich. Ich freue mich aufs nächste Mal am 21.03.. Dann ist schon Frühling, das Wetter bestimmt besser, und es steht nicht nur eine einsame Kölner Corvette auf dem Parkplatz ;-).
Gruß Reiner
Gruß Reiner

