22.02.2026, 20:39
Auch wir waren begeistert von dem Treffen und freuen uns auch auf das nächste Mal.
Gruß
Moni und Dieter
Gruß
Moni und Dieter
|
Vettentreffen Kaisershaus
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Corvette Stammtisch Kaisershaus 20.6.2026 | volker | 8 | 748 |
17.06.2026, 22:37 Letzter Beitrag: volker |
|
| Corvette Stammtisch Kaisershaus 16.5.2026 | volker | 10 | 1.704 |
15.05.2026, 00:37 Letzter Beitrag: volker |
|
| Corvette Stammtisch Kaisershaus 25.4.2026 | volker | 8 | 1.786 |
22.04.2026, 22:47 Letzter Beitrag: volker |
|
| Corvette Stammtisch Kaisershaus 18.4.2026 | volker | 1 | 1.075 |
11.04.2026, 16:51 Letzter Beitrag: volker |
|
| Corvette Stammtisch Kaisershaus 21.3.2026 | volker | 18 | 3.537 |
20.03.2026, 23:10 Letzter Beitrag: volker |
|