26.02.2026, 10:00
Das kann ich durchaus nachvollziehen. Mein Vorschlag war dich nur mit deinem Forumsnamen, deinem Vornamen und vielleicht dem ersten Buchstaben deines Nachnamens anzumelden.
Dann gibst du nicht viel preis, das Team kann aber Hotelreservierungen und Anmeldung abgleichen.
Da steckt viel Arbeit drin und wenn dann so "verbohrte" denen die Vorbereitungen weiter verkomplizieren, hat da irgendwann keiner mehr Lust zu.
Denk dran, vor Ort werden ganz viele Fotos und Videos gemacht und auch ins Internet gestellt.... Gesichter. Kennzeichen, Autos. Nicht, dass das auch ein Problem ist...
Gruss Uwe
Dann gibst du nicht viel preis, das Team kann aber Hotelreservierungen und Anmeldung abgleichen.
Da steckt viel Arbeit drin und wenn dann so "verbohrte" denen die Vorbereitungen weiter verkomplizieren, hat da irgendwann keiner mehr Lust zu.
Denk dran, vor Ort werden ganz viele Fotos und Videos gemacht und auch ins Internet gestellt.... Gesichter. Kennzeichen, Autos. Nicht, dass das auch ein Problem ist...
Gruss Uwe
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

