Gestern, 11:58
Ich habe das hier
Amazon
Das habe ich seit ca. 3 Wochen und es hat sich schon fast bezahlt gemacht in der Zeit.
Mit dem 6mm Kopf konnte ich in die Brennräume rein schauen, sogar beim Diesel geht
das durch das Injektorloch. Beim Benz habe ich das Ölleck in der Schlangengrube im V gefunden,
keine Chance ohne sowas. Und am Haus habe ich es auch schon gebraucht um in die
Zwischendecke rein zu schauen.
Kein Vergleich zu dem alten umständlichen USB Ding fürs Notebook.
Es gibt auch welche mit 4mm Kopf, die können aber nicht in alle Richtungen schwenken
und die Ausleuchtung ist schlechter. Es gibt da ein Vergleichsvideo, wo das 6mm Ralcam das 10x so teure 4mm Hazet
von der Bildqualität um Längen schlägt. Nutzt dir halt nichts, wenn du durch ein 4mm Loch musst, aber ansonsten
bist du mit dem Ralcam besser dran.
Kritikpunkte die ich an dem Ding habe: zum einschalten muss man den Knopf 5s gedrückt halten.
Um es in den Koffer zu packen muss man das Display abschrauben.
Bildqualität der Fotos ist auf dem PC betrachtet sehr mäßig.
Amazon
Das habe ich seit ca. 3 Wochen und es hat sich schon fast bezahlt gemacht in der Zeit.
Mit dem 6mm Kopf konnte ich in die Brennräume rein schauen, sogar beim Diesel geht
das durch das Injektorloch. Beim Benz habe ich das Ölleck in der Schlangengrube im V gefunden,
keine Chance ohne sowas. Und am Haus habe ich es auch schon gebraucht um in die
Zwischendecke rein zu schauen.
Kein Vergleich zu dem alten umständlichen USB Ding fürs Notebook.
Es gibt auch welche mit 4mm Kopf, die können aber nicht in alle Richtungen schwenken
und die Ausleuchtung ist schlechter. Es gibt da ein Vergleichsvideo, wo das 6mm Ralcam das 10x so teure 4mm Hazet
von der Bildqualität um Längen schlägt. Nutzt dir halt nichts, wenn du durch ein 4mm Loch musst, aber ansonsten
bist du mit dem Ralcam besser dran.
Kritikpunkte die ich an dem Ding habe: zum einschalten muss man den Knopf 5s gedrückt halten.
Um es in den Koffer zu packen muss man das Display abschrauben.
Bildqualität der Fotos ist auf dem PC betrachtet sehr mäßig.
gruss,
zuendler
zuendler