25.03.2026, 10:58
Ich weiß nicht, wie die das machen: Montag um 11:53 Uhr bestellt, Mittwoch um 8:48 Uhr geliefert. Mit FedEx, duties prepaid.
Einziges Manko: ich hätte gerne zwei Gebinde Betriebsflüssigkeit zusätzlich bestellt, hätte dann aber DHL wählen müssen. Die sind teurer, dafür aber auch langsamer und es ist immer ein Elend bei der Zollabfertigung, weil die in Leipzig offenbar nicht wissen, was sie tun.
Einziges Manko: ich hätte gerne zwei Gebinde Betriebsflüssigkeit zusätzlich bestellt, hätte dann aber DHL wählen müssen. Die sind teurer, dafür aber auch langsamer und es ist immer ein Elend bei der Zollabfertigung, weil die in Leipzig offenbar nicht wissen, was sie tun.
Gruß, Alex
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
![[Bild: 42645267ea.jpg]](https://up.picr.de/42645267ea.jpg)
![[Bild: 42645268ql.jpg]](https://up.picr.de/42645268ql.jpg)
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
![[Bild: 42645267ea.jpg]](https://up.picr.de/42645267ea.jpg)
![[Bild: 42645268ql.jpg]](https://up.picr.de/42645268ql.jpg)

