28.03.2026, 00:18
(27.03.2026, 23:39)Legend32 schrieb: Die manuelle Klimaanlage hat doch in der Regel keine Anpassung mit dem Lichteinfall. Ich kenne das nur bei Klimaautomatik.
Grüße
Ralph
aber das Licht.........Sun Load Sensor
Er hat ja auch Probleme beim Lichteinfall.
Viele Importeure lackieren da schwarz matt drüber um das DRL zu eliminieren.
Nicht das da ein Hauch Farbe drauf ist.
Das es mit Handylicht geht könnte ja auch am intensiven Lichteinfall liegen.
Was macht der Wagen wenn der Sensor ausgesteckt bleibt?

