Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von pixeldirigent.)
Hallo,
ich bin mal wieder geplättet - ob Eurer Fachexpertise.
Mir klingeln aber auch ziemlich die Ohren wenn ich ehrlich bin.
Es hört sich aber schonmal so an als sei da was machbar, was mich natürlich erstmal erfreut.
Vergaser müsste denke ich noch Original sein. Kann das von hier gerade nicht beantworten. Mache ein Bild und reiche das nach wenn ich in der Garage bin.
Was ich jetzt mitgenommen habe:
-Erstmal Zündung einstellen
-AFR Gauge sehr empfehlenswert
-Edelbrock 1406 Vergaser empfohlen
-Vergaser Leerlaufeinstellung ggfs. einfach machbar
Ich werde mich in Bezug auf die Themen einlesen bin aber skeptisch ob und was ich mir davon selber zutraue. Möchte mir ja nicht den Motor mit zu magerer Einstellung schrotten.
Wer also eine Empfehlung zu Werkstatt oder (gerne bezahlten) Forenexperten hat: Gerne!
Vielen Dank schonmal bis hier.
Ihr seid der Hammer!
LG,
Tobi
ich bin mal wieder geplättet - ob Eurer Fachexpertise.
Mir klingeln aber auch ziemlich die Ohren wenn ich ehrlich bin.
Es hört sich aber schonmal so an als sei da was machbar, was mich natürlich erstmal erfreut.
Vergaser müsste denke ich noch Original sein. Kann das von hier gerade nicht beantworten. Mache ein Bild und reiche das nach wenn ich in der Garage bin.
Was ich jetzt mitgenommen habe:
-Erstmal Zündung einstellen
-AFR Gauge sehr empfehlenswert
-Edelbrock 1406 Vergaser empfohlen
-Vergaser Leerlaufeinstellung ggfs. einfach machbar
Ich werde mich in Bezug auf die Themen einlesen bin aber skeptisch ob und was ich mir davon selber zutraue. Möchte mir ja nicht den Motor mit zu magerer Einstellung schrotten.
Wer also eine Empfehlung zu Werkstatt oder (gerne bezahlten) Forenexperten hat: Gerne!
Vielen Dank schonmal bis hier.
Ihr seid der Hammer!
LG,
Tobi