12.04.2026, 21:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2026, 22:08 von Gelber Bengel.)
Geht hier nicht um's Schlechtreden. Mein Ding wäre es gar nicht. Im Gegensatz zu anderen Breitbauten, die hier in letzter Zeit präsentiert wurden. Erstens ist's nicht meine Front, zweitens ist die Farbgebung nicht mein Geschmack und der gesamte Zustand, vor allem innen, wirkt ungeliebt und vernachlässigt. Das unterstreicht auch der geforderte Preis. Liest sich, als ob der Besitzer von seinem Fahrzeug selbst nicht überzeugt ist, wenn ich die angehängte Bewertung von Classic Analytics lese.

