13.04.2026, 14:01
Hallo,
so habe nochmals alles auf Falschluft überprüft, inklusive aller Anschlüsse und der Unterdruckdosen. Alles in Ordnung. Danach Zündung und Schließwinkel überprüft, jetzt noch eine neue Zündspule und einen neuen Kondensator verbaut. Sie läuft jetzt viel besser, auf jeden Fall so, dass ich momentan zufrieden bin.
Überlege mir doch ob ich mir den Edelbrock 1406 hole.
Muss ich etwas bei der Düsenbestückung beachten, da ich den 747 BB habe.
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
so habe nochmals alles auf Falschluft überprüft, inklusive aller Anschlüsse und der Unterdruckdosen. Alles in Ordnung. Danach Zündung und Schließwinkel überprüft, jetzt noch eine neue Zündspule und einen neuen Kondensator verbaut. Sie läuft jetzt viel besser, auf jeden Fall so, dass ich momentan zufrieden bin.
Überlege mir doch ob ich mir den Edelbrock 1406 hole.
Muss ich etwas bei der Düsenbestückung beachten, da ich den 747 BB habe.
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
Mitglied beim CFK https://www.corvettefreunde-kurpfalz.de

