Hallo
Ich fürchte da musst du dich etwas genauer ausdrücken. Ich verstehe, wie Günther auch nicht, was du uns genau Fragen möchtest. Kannst du das Video nicht so konvertieren, dass wir es hier sehen können? So wird es sehr schwer zu helfen...
PS: Mir fällt gerade ein, zu wenig Benzin. Funktioniert die Beschläunigerpumpe am Vergaser korrekt, ist der Schwimmerstand richtig eingestellt?
Gruss
Marcel
Ich fürchte da musst du dich etwas genauer ausdrücken. Ich verstehe, wie Günther auch nicht, was du uns genau Fragen möchtest. Kannst du das Video nicht so konvertieren, dass wir es hier sehen können? So wird es sehr schwer zu helfen...
PS: Mir fällt gerade ein, zu wenig Benzin. Funktioniert die Beschläunigerpumpe am Vergaser korrekt, ist der Schwimmerstand richtig eingestellt?
Gruss
Marcel

