23.04.2026, 11:07
Hallo
Ich habe vor knapp 2 Monaten eine Indoor für meine C3 dort bestellt und erhalten. Leider habe ich keinen Rabatt erhalten, trotz Hinweis, dass ich über dieses Forum auf die KFZ-Schutzdecken gestossen bin. Die Lieferung, Qualität sind aber wie bereits erwähnt, sehr gut.
Gruss
Marcel
Ich habe vor knapp 2 Monaten eine Indoor für meine C3 dort bestellt und erhalten. Leider habe ich keinen Rabatt erhalten, trotz Hinweis, dass ich über dieses Forum auf die KFZ-Schutzdecken gestossen bin. Die Lieferung, Qualität sind aber wie bereits erwähnt, sehr gut.
Gruss
Marcel

