02.05.2026, 20:07
Ein „Hallo“ in die Runde,
nach einem wirklich tollen Treffen im letzten Jahr war für uns klar auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein. Aus terminlichen Gründen haben wir uns jetzt jedoch für Urlaub im Juni entschieden, arbeiten aber daran in 2027 wieder dabei zu sein. Wünschen allen Teilnehmern eine schöne Zeit.
Lieben Gruß
Geli & Lutz.
nach einem wirklich tollen Treffen im letzten Jahr war für uns klar auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein. Aus terminlichen Gründen haben wir uns jetzt jedoch für Urlaub im Juni entschieden, arbeiten aber daran in 2027 wieder dabei zu sein. Wünschen allen Teilnehmern eine schöne Zeit.
Lieben Gruß
Geli & Lutz.

