03.05.2026, 21:54
Also erst mal ein herzliches DANKE daß ihr so zahlreich da gewesen seid. Trotz den anfänglich etwas durchwachsenem Wetter.
Aber nach 10:30 Uhr war es schön warm und trocken mit Anteilen von Sonnenschein.
Insgesamt waren es etwas mehr als 160 Corvetten, inklusive unseren und dem Autohaus NEFF aus Heilbronn.
Danke auch dem Autohaus NEFF für deren Unterstützung!
Jedes Treffen lebt mit deren Besucher und ihr seit einfach nur toll, es freut uns immer wieder wenn ihr zu uns kommt.
Die Tage werden wir die Bilder in unsere CFK Homepage einpflegen und ich gebe euch Bescheid wenn ihr die anschauen könnt.
Wir wünschen euch allen einen schöne Saison bis zu nächsten Mal.
Im Namen der Corvettefreunde-Kurpfalz.
Euer King Ralf
Aber nach 10:30 Uhr war es schön warm und trocken mit Anteilen von Sonnenschein.
Insgesamt waren es etwas mehr als 160 Corvetten, inklusive unseren und dem Autohaus NEFF aus Heilbronn.
Danke auch dem Autohaus NEFF für deren Unterstützung!
Jedes Treffen lebt mit deren Besucher und ihr seit einfach nur toll, es freut uns immer wieder wenn ihr zu uns kommt.
Die Tage werden wir die Bilder in unsere CFK Homepage einpflegen und ich gebe euch Bescheid wenn ihr die anschauen könnt.
Wir wünschen euch allen einen schöne Saison bis zu nächsten Mal.
Im Namen der Corvettefreunde-Kurpfalz.
Euer King Ralf


![[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]](https://fontmeme.com/permalink/230422/ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png)