04.05.2026, 14:18
Damit die, die nicht dort waren, wissen, worum es geht.
Meinen ersten Gedanken dazu kann ich hier nicht schreiben, sonst heißt es wieder, ich hasse die C8.
![[Bild: c8_tuete.jpg]](http://www.reitz-net.de/bilder/c8_tuete.jpg)
Man glaubt ja, man hat auf Treffen schon alles gesehen, wird aber doch immer wieder überrascht.
Gruß
JR
Meinen ersten Gedanken dazu kann ich hier nicht schreiben, sonst heißt es wieder, ich hasse die C8.
![[Bild: c8_tuete.jpg]](http://www.reitz-net.de/bilder/c8_tuete.jpg)
Man glaubt ja, man hat auf Treffen schon alles gesehen, wird aber doch immer wieder überrascht.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!

