05.05.2026, 17:31
Ja, sehr schön gewesen.
Vielen Dank an Ralf und das komplette Orga-Team!
Ich war der erste Besucher auf der Wiese und nachdem es sich - wohl wetterbedingt - zunächst zögerlich füllte, war es dann doch später rappelvoll.
Gefühlt war die komplette Corvette-Szene aus der weiteren Umgebung vor Ort, schöne und schattige Location, Catering war gut, und auch das Wetter spielte dann mit.
Ergo, ein nahezu perfektes Tagestreffen.
Gruß
JR
Vielen Dank an Ralf und das komplette Orga-Team!
Ich war der erste Besucher auf der Wiese und nachdem es sich - wohl wetterbedingt - zunächst zögerlich füllte, war es dann doch später rappelvoll.
Gefühlt war die komplette Corvette-Szene aus der weiteren Umgebung vor Ort, schöne und schattige Location, Catering war gut, und auch das Wetter spielte dann mit.
Ergo, ein nahezu perfektes Tagestreffen.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!

