07.05.2026, 15:36
Das ist ja mal eine nette und schön geschriebene Vorstellung !
In Frechen ist jeder Corvette Fahrer willkommen !
beste Grüße aus Kerpen, Robert
In Frechen ist jeder Corvette Fahrer willkommen !
beste Grüße aus Kerpen, Robert

