18.05.2026, 18:50
...wir sind dann wohl ...nach "El Greco" ...die Nächsten: Bedauerlich, aber "wie das Leben so spielt".
Um's kurz-zu-machen: Wir sagen ebenfalls wieder ab.
Einer der Gründe ist ein gewisser Herr Dörrenberg, (sogenannter) „Geschäftsführer“ des „Landhotels Doerr“ (Feudingen), mit dem ich sowohl am 2. Dez. 2025, als auch am 5. Mai 2026 telefonierte, nachdem unsere E-Mails ins Leere gelaufen waren. Dazu ist zu sagen: Ich habe ja schon viel erlebt in meinem Leben, aber die Kommentare des Genannten waren der Gipfel der Unverschämtheit.
Hintergrund: Wir hätten – aus persönlichen Gründen - nur eine Nacht im Hotel übernachten können, was wir „dem Hotel“ umfangreich in Schriftform schilderten. Die Reaktion war „Das haben wir nicht nötig! Als kleine Hotelkette SIND WIR AUF SIE NICHT ANGEWIESEN!“
Hätte mein Vater geantwortet: „Na dann können Sie mich am Abend besuchen...“
(dem ich mich gerne anschließe).
Glücklicherweise „haben wir es auch nicht nötig“.
Abgesehen davon wünschen wir allen Teilnehmern eine schöne Zeit.
Volker & Wei
Um's kurz-zu-machen: Wir sagen ebenfalls wieder ab.
Einer der Gründe ist ein gewisser Herr Dörrenberg, (sogenannter) „Geschäftsführer“ des „Landhotels Doerr“ (Feudingen), mit dem ich sowohl am 2. Dez. 2025, als auch am 5. Mai 2026 telefonierte, nachdem unsere E-Mails ins Leere gelaufen waren. Dazu ist zu sagen: Ich habe ja schon viel erlebt in meinem Leben, aber die Kommentare des Genannten waren der Gipfel der Unverschämtheit.
Hintergrund: Wir hätten – aus persönlichen Gründen - nur eine Nacht im Hotel übernachten können, was wir „dem Hotel“ umfangreich in Schriftform schilderten. Die Reaktion war „Das haben wir nicht nötig! Als kleine Hotelkette SIND WIR AUF SIE NICHT ANGEWIESEN!“
Hätte mein Vater geantwortet: „Na dann können Sie mich am Abend besuchen...“
(dem ich mich gerne anschließe).
Glücklicherweise „haben wir es auch nicht nötig“.
Abgesehen davon wünschen wir allen Teilnehmern eine schöne Zeit.
Volker & Wei