27.05.2026, 16:57
Schaue erst einmal nach dem MAF Fehler.Das Getriebesteuergerät empfängt falsche Drehmomentdaten und geht automatisch in den Limp Mode.Dann Getriebesteuergerät auslesen,Fehler löschen und testen.
Schau auch mal ob die Adaption vom Getriebe noch stimmt.
Das kann man neu anlernen mit HP Tuners
Schau auch mal ob die Adaption vom Getriebe noch stimmt.
Das kann man neu anlernen mit HP Tuners

