29.05.2026, 19:28
Hallo Walter,es kann sein das sich die Verschweißung für die Befestigung der 3.Bremsleuchte gelöst hat und nachgeklebt werden muss.Die sind Verschweißt und das nicht sehr gut.
In dem Umfang gibt es mehrere Stellen die man nachkleben kann im Heckbumper.
In dem Umfang gibt es mehrere Stellen die man nachkleben kann im Heckbumper.

