@Roland das wäre doch ein guter Vorschlag, vielleicht schließt sich ja noch der eine oder Andere in Idstein uns an.
In Idstein wären wir so gegen 12 Uhr.
Wir sind dabei mit der C2 !
King Ralf
& Gaby
In Idstein wären wir so gegen 12 Uhr.
Wir sind dabei mit der C2 !
King Ralf


![[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]](https://fontmeme.com/permalink/230422/ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png)