03.06.2026, 14:33
Hi Martin,
noch was zu Post#38 Foto:
Du schreibst:
"Das passiert, wenn ich das Standlicht betätige".
Sollten die Standlichtbirnchen im Scheinwerfer montiert sein, müssten diese beim Schalten auf Standlicht aufklappen.
-Die bleiben aber anscheinend zu.
-Dafür leuchtet die?/der Seitenblinker. Bei Standlicht auf beiden Seiten?
Oder musst Du erst auf Abblendlicht schalten (Scheinwerfer klappen auf)...Abblendlicht UND Standlicht leuchten (wo auch immer dieses montier ist)
und dann auf Standlicht zurückschalten (Scheinwerfer bleiben offen)..Standlicht leuchtet, Abblendlicht ist aus?
Wo soll das Standlichtbirnchen montiert sein?
Ist dein EU-Umrüster dieser Ingo?
https://www.youtube.com/watch?v=ldUPq5BeyCs
Mal ab Min. 03.00 zuhören. Hm....Naja.
VG
Harald
noch was zu Post#38 Foto:
Du schreibst:
"Das passiert, wenn ich das Standlicht betätige".
Sollten die Standlichtbirnchen im Scheinwerfer montiert sein, müssten diese beim Schalten auf Standlicht aufklappen.
-Die bleiben aber anscheinend zu.
-Dafür leuchtet die?/der Seitenblinker. Bei Standlicht auf beiden Seiten?
Oder musst Du erst auf Abblendlicht schalten (Scheinwerfer klappen auf)...Abblendlicht UND Standlicht leuchten (wo auch immer dieses montier ist)
und dann auf Standlicht zurückschalten (Scheinwerfer bleiben offen)..Standlicht leuchtet, Abblendlicht ist aus?
Wo soll das Standlichtbirnchen montiert sein?
Ist dein EU-Umrüster dieser Ingo?
https://www.youtube.com/watch?v=ldUPq5BeyCs
Mal ab Min. 03.00 zuhören. Hm....Naja.
VG
Harald

