03.06.2026, 14:50
ich glaube das hier wurde nicht gemacht, weil sie nicht in den rahmen passen: Sollten die Standlichtbirnchen im Scheinwerfer montiert sein, müssten diese beim Schalten auf Standlicht aufklappen.
dafür sollten eigentlich die beams unten genutzt werden
dafür sollten eigentlich die beams unten genutzt werden

