03.06.2026, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2026, 18:01 von harryhirsch71.)
(03.06.2026, 16:49)ChrisB82 schrieb: Perfekt, Gratuliere
Hi Chris,
lese mal die Seiten 4-5 des Threads.
Perfekt ist da nix. Schon eher:
@ ashram:
Du schreibst, der Umbauer behauptet, alles hat richtig funktioniert.
Kann ich mir echt nicht vorstellen. Da ist der Wurm drin.
Das vielleicht defekt Blinkerralais kann natürlich zur Abnahme funktioniert haben.
Aber das anscheinend kein richtiges, weißes Standlicht vorhanden ist, kann nicht sein.
Die Gelb leuchtenden Seitenblinker können unmöglich als Standlicht durchgehen.
Die, bei eingeschalteten Stand. bzw. Abblendlicht, leuchtenden, roten Sidemarkers, sind o.k..
Sollten allerdings eingetragen sein.
Oder leuchten die etwa auch abwechselnd links bzw. rechts beim Blinken?
NSL:
Wurde die auch von deinem Umbauer nachgerüstet? Oder war die schon dran?
Dafür müsste es eigentlich einen extra Schalter mit Kontrollleuchte geben.
Wie wurde denn das gelöst?
Laut Aussage deiner Werkstatt (wenn ich das richtig verstanden habe) passen die Fassungen für Standlicht nicht in die Hauptscheinwerfer...Doch. Das wurde/wird oft so gelöst.
Gruß Harald


