04.06.2026, 10:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2026, 10:35 von harryhirsch71.)
Die Eintragungen sind das eine. Spannend kann noch werden,
wie die Sache mit den Umbau vom Umbau ausgeht.
Der ashram schreibt in seinem Post #31, bezogen auf die Umbauwerkstatt, was von ..."hat keine Zeit, das wieder hinzubiegen." in Bezug auf den Umbau.
Puh...Hinbiegen? Naja.
Irgendwo gibt es da ja noch einen Ingenieur das das alles abgenommen und unterschrieben hat.
Wenn das tatsächlich die ausführende Werkstatt war ist "Keine Zeit zum hinbiegen" haben ein schlechtes Argument.
Wenn ich mir dann noch das Impressum der vermeintlichen Umbauwerkstatt ansehe und den letzten Satz ganz unten lese,
hätte ich schon mal die Schnauze voll und meine Rechtsschutzversicherung gecheckt:
Impressum | Ingo Sillus US Vehicles, Parts 'n' Service
Ist Rechtlich bestimmt so o.k.
Vertrauen schaffen sieht anders aus!
Ich drücke Dir die Daumen, dass das alles Gut ausgeht.
Viel Spaß beim US-Car Treffen in Bardowick.
VG
Harald
wie die Sache mit den Umbau vom Umbau ausgeht.
Der ashram schreibt in seinem Post #31, bezogen auf die Umbauwerkstatt, was von ..."hat keine Zeit, das wieder hinzubiegen." in Bezug auf den Umbau.
Puh...Hinbiegen? Naja.
Irgendwo gibt es da ja noch einen Ingenieur das das alles abgenommen und unterschrieben hat.
Wenn das tatsächlich die ausführende Werkstatt war ist "Keine Zeit zum hinbiegen" haben ein schlechtes Argument.
Wenn ich mir dann noch das Impressum der vermeintlichen Umbauwerkstatt ansehe und den letzten Satz ganz unten lese,
hätte ich schon mal die Schnauze voll und meine Rechtsschutzversicherung gecheckt:
Impressum | Ingo Sillus US Vehicles, Parts 'n' Service
Ist Rechtlich bestimmt so o.k.
Vertrauen schaffen sieht anders aus!
Ich drücke Dir die Daumen, dass das alles Gut ausgeht.
Viel Spaß beim US-Car Treffen in Bardowick.
VG
Harald