09.06.2026, 09:32
Wir haben gestern Abend beraten, wie wir mit den sehr wenigen Anmeldungen 7 Wochen vor den Classic Days umgehen.
Außer den Helfern, Martin R. und Daniel und uns haben sich nur Dirk und Robert gemeldet. JR kommt mit einer Fehlfarbe und Martin B. weiß natürlich nicht, ob er kommen kann. In den vergangenen Jahren hatten wir immer 20–25 Autos, wenn auch verteilt über das Wochenende. So haben wir auch gemeldet.
Einerseits ist uns der Aufwand zu groß für nicht mal eine Handvoll Fahrzeuge, andererseits wollen wir uns beim Veranstalter auch nicht blamieren. Der Veranstalter hat uns immer die Möglichkeit gegeben, so viele Plätze zu bekommen, wie wir wollen, unter der Prämisse, daß wir diese auch ausfüllen.
Des Weiteren hält das Hotel die Zimmer für uns geblockt, was auch unfair ist, wenn diese dann kurzfristig storniert werden.
Wenn bis zum Wochenende keine namhafte Anzahl von Anmeldungen vorliegt, werden wir den diesjährigen Auftritt des Forums bei den Classic Days absagen.
Gruß
Edgar
Außer den Helfern, Martin R. und Daniel und uns haben sich nur Dirk und Robert gemeldet. JR kommt mit einer Fehlfarbe und Martin B. weiß natürlich nicht, ob er kommen kann. In den vergangenen Jahren hatten wir immer 20–25 Autos, wenn auch verteilt über das Wochenende. So haben wir auch gemeldet.
Einerseits ist uns der Aufwand zu groß für nicht mal eine Handvoll Fahrzeuge, andererseits wollen wir uns beim Veranstalter auch nicht blamieren. Der Veranstalter hat uns immer die Möglichkeit gegeben, so viele Plätze zu bekommen, wie wir wollen, unter der Prämisse, daß wir diese auch ausfüllen.
Des Weiteren hält das Hotel die Zimmer für uns geblockt, was auch unfair ist, wenn diese dann kurzfristig storniert werden.
Wenn bis zum Wochenende keine namhafte Anzahl von Anmeldungen vorliegt, werden wir den diesjährigen Auftritt des Forums bei den Classic Days absagen.
Gruß
Edgar


![[Bild: sig_edgar.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/sig_edgar.jpg)