09.06.2026, 10:04
Das ist alles nachvollziehbar.
Ich fände es schade, wenn diese mittlerweile langjährige Tradition eines Forumauftritts bei den Classic Days unterbrochen würde oder gar nicht mehr stattfinden sollte.
Dafür ist diese Veranstaltung der "Classic Days" einfach viel zu schön, es gibt in Deutschland nichts, was man damit vergleichen könnte.
Wenn es knapp werden sollte, kommen wir natürlich auch gerne mit einer Corvette.
Wir werden auf jeden Fall vor Ort sein, Zimmer bei Sarah ist gebucht.
Gruß
JR
Ich fände es schade, wenn diese mittlerweile langjährige Tradition eines Forumauftritts bei den Classic Days unterbrochen würde oder gar nicht mehr stattfinden sollte.
Dafür ist diese Veranstaltung der "Classic Days" einfach viel zu schön, es gibt in Deutschland nichts, was man damit vergleichen könnte.
Wenn es knapp werden sollte, kommen wir natürlich auch gerne mit einer Corvette.
Wir werden auf jeden Fall vor Ort sein, Zimmer bei Sarah ist gebucht.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!

